DNX –
DIGITAL NOMAD EXPERIENCE

Die DNX Bewegung begann Ende 2013 mit dem Digitale Nomaden Festival, der ersten Konferenz zu den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und Selbstständigkeit als Online-Business. Damals stand das »X« noch für „Expo“.

Auf Basis der Konferenz entstanden viele weitere Projekte. Heute steht das „X“ für die vielseitigen Erfahrungen („Experiences“), die bei verschiedensten Events und Projekten gesammelt werden können. Das Angebot reicht von internationalen DNX GLOBAL Festivals über DNX Coliving und Coworking Camps, DNX JOBS, der DNX TOOLBOX, dem DNX Rucksack und bald bis hin zur DNX Insel.

Bereits seit der ersten Veranstaltung 2014 begleite ich die Gründer der DNX, Yara Joy (Felicia) Hargarten und Sonic Blue (Marcus) Meurer, gestalterisch und bin für das gesamte Design verantwortlich.

Darunter fallen unter anderem:

— Corporate Design
— Eventdesign
— ganzheitliche digitale Kommunikation
— Website: www.dnxcamp.com