ARE WE A PERFECT MATCH?​

Wenn du eine unkomplizierte Lösung für dein high-end Brand Design suchst, bist du bei mir genau richtig. Vorausgesetzt, du hast eine Affinität für new-working und erwartest von mir keinen Latte Macchiato mit Plätzchen in irgendeinem Office.
Unsere Kommunikation kann auf allen digitalen Kanälen stattfinden. Nur eben Remote. Egal, ob du und ich in Hamburg, auf Bali oder eben auch auf Reisen sind.

In puncto Zuverlässigkeit und Professionalität muss ich als Remote-Worker sogar noch besser performen als meine Mitbewerber, um das Klischee  »Die liegt ja eh den ganzen Tag in der Hängematte« zu entkräften. Ich weiß, dass meine Messlatte besonders hoch liegt. Und das inspiriert mich kreativ noch mehr.

Du bekommst bei mir das Niveau und die Qualität einer Premium Design-Agentur in Kombination mit der Leichtigkeit eines Freelancers. Denn als Brand Designerin bin ich für dich weltweit auf der Suche nach unkonventionellen Ideen, coolem Lifestyle und frischer Kreativität. Free your mind – während ich dich bei der Entwicklung und beim Aufbau deiner Brand unterstütze.

Melde dich gerne für ein Erstgespräch oder ein unverbindliches Angebot!

Email: info@save-design.de
Telefon/Whatsapp: +49 (0)151 52178337
Skype: save_design

 

»TRAVEL IS A LOT LIKE LOVE.«
— ALAIN DE BOTTON —