We have partnered with over 175 forward-thinking brands.

Wir arbeiten bereits mit vielen großartigen Marken aus den Bereichen Lifestyle, Beauty, Health und Wellness.

»ABSOLUTE EMPFEHLUNG!«

Wir haben zuvor schon mit vielen Designern zusammen gearbeitet und Saskia war die einzige, die uns so richtig vom Hocker gehauen hat! Enge Kommunikation, wunderschöne Designarbeiten, immer erreichbar und dazu noch eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Wer auf Qualität setzen will, ist hier an der richtigen Stelle. Wir arbeiten nun seit vielen Jahren zusammen und werden uns auch für die Zukunft im Bereich Design immer an Saskia wenden. Ganz klare Empfehlung!

Alexander Adlung, Geschäftsführer
Zenkoh GmbH (Naturtreu)

»WUNDERVOLLE ZUSAMMENARBEIT«

Wir arbeiten schon seit 2013 mit Saskia zusammen und können uns keine andere Designerin mehr vorstellen! Saskia ist zuverlässig, schnell und ihre Designs übertreffen immer wieder unsere Erwartungen. Selbst aus vagen Briefings von uns zaubert sie immer wieder wunderbares. Durch ihre offene, professionelle Art macht es total Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Wir können uns unser Business nicht mehr ohne Saskia vorstellen. Absolute Empfehlung!

Felicia (Yara Joy) Hargarten & Marcus (Sonic Blue) Meurer
DNX

»DANKE FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT!«

Wir blicken auf eine langjährige und stets von hoher Zuverlässigkeit geprägte Zusammenarbeit mit Saskia Verlage zurück. Entscheidend ist dabei die schnelle Auffassung unserer individuellen Wünsche mit einer punktgenauen Umsetzung und wenig Korrekturschritten, ohne dabei jedoch auf kreativen Input zu verzichten. Die elegante Schlichtheit der Handschrift von Frau Verlage schätzen wir besonders.

Till Demtrøder, Schauspieler & Geschäftsführer
ExperiArts Entertainment GmbH, Hamburg

»DIE KREATIVITÄT IN PERSON«

Saskia Verlage ist die Kreativität in Person. Dank ihrer durchdachten, liebevollen Entwürfe haben wir wundervolle Packages für Mensch und Tier sowie ansprechende Creatives für unseren Online-Auftritt. Wir arbeiten nun schon einige Jahre zusammen und freuen uns auf viele weitere tolle Projekte mit ihr!

Katrin Bollacher, Geschäftsführerin
Goodgoods Germany GmbH

»TRAUMWEBSITE UND -BRANDING«

Ich bin mehr als begeistert von Saskia und ihrem Team. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass meine persönliche Vorstellung so genau auf den Punkt gebracht werden würde. Saskia hat in kürzester Zeit genau erfasst was ich mir vorstelle und mir, gemeinsam mit ihrem Team, einfach mal eben ein unglaubliches Brand Design und meine Traumwebseite erstellt. Immer schnell, pünktlich und zuverlässig. Super angenehme, unkomplizierte und persönliche Kommunikation beim gemeinsamen Frühstück, per Mail, SMS oder am Telefon. So wünscht man sich das.

TOP! Ich empfehle SAVE Design uneingeschränkt weiter. Ihr seid einfach TOLL!!!

Stephanie Koch 
Strandrudel Hamburg

»SYMPATHISCH, EMPATHISCH & KREATIV«

Sehr sympathische und empathische, sowie ideenreiche und kreatives Designstudio. Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Projekt mit Saskia und ihrem Team.

Sabrina Scheel 
Dewango GmbH

»PERFEKTE UMSETZUNG«

Ich kann mich meinen Vorrednern zweifelsohne anschließen.
• Perfekte Umsetzung der eigenen Vorstellungen.
• Offene und schnelle Kommunikation.
Wer sein Erscheinungsbild in jeglicher Hinsicht etwas aufpolieren möchte, ist bei Save Design definitiv richtig.

Jonas Muth
JCM Rolladen & Sonnenschutz

»DIE INVESTITION HAT SICH GELOHNT!«

Zu Beginn der Selbstständigkeit sitzt das Geld oft knapp. Auch wenn man vielleicht ein paar Dinge selbst irgendwie erledigen oder sich günstig auf Plattformen Hilfe von „Experten“ einholen kann, war es mir wichtig bei solch grundlegenden Dingen wie einem Logo etc. auf einen Profi zu setzen und habe mir dann Hilfe von Saskia geholt. Und was soll ich sagen: Die Investition hat sich gelohnt! Noch Jahre später habe ich mich an den von ihr erstellten Designelementen nicht satt gesehen. Sie hat mit ihrer Arbeit genau meinen Nerv getroffen. Die Zusammenarbeit mit Save Design läuft immer reibungslos, schnell und auf einer sympathisch freundschaftlichen Ebene ab. Besser geht es nicht!

Annchristin Seitz