ATELIER LOFT –
BY ANDREAS HIEBSCH

Atelier Loft ist ein Unternehmen, das sich dem »Besonderen« verschrieben hat. Andreas Hiebsch hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden ein außergewöhnliches Kauferlebnis zu bieten und Produkte aus dem Hochpreissegment exklusiv auszuwählen und zugänglich zu machen. Dabei geht er individuell auf jeden Wunsch ein und macht das Unmögliche möglich. Eine zweiter Unternehmensbereich ist der eigens kreierte Premium Kaffee.

»Nothing beautiful asks for Attention.« war der Leitsatz für das Branding: Understatement treffen ein dezentes Design. Weißaum und großzügige Gestaltung sind kraftvolle Stilmittel für Premium-Marken. Im Zusammenspiel mit hochwertigen Papieren und Veredelungen kann so ein unaufgeregtes und edles Erscheinungsbild erschaffen werden.

— Brand Strategy
— Branding / Corporate Design / Logo
— Visitenkarten
— Briefbogen