DANISH HEART – THE ART OF MAKING GERMANS LOVE YOUR BRAND

Der Export dänischer Produkte nach Deutschland ist nach wie vor sehr populär. Bei 82 Millionen Einwohnern im Vergleich zu 5,7 Millionen Dänen ist das auch verlockend. Doch der 16-fache Gewinn bleibt oft eine romantische Illusion. Vertriebs-Agenten, eine deutsche Website und Retail-Stores allein reichen nicht aus, um den deutschen Markt zu erobern. Unverzichtbar sind eine ausgereifte Marken- und Marketingstrategie. Als Marketing- und Business-Consultant mit deutsch-dänischen Wurzeln ist Danish Heart das optimale Bindeglied zwischen dänischem Produkt und deutschem Markt.

Diese Verbindung beider Kulturen findet sich auch im Corporate Design von »Danish Heart« wieder – verbunden durch ein kleines Herz mit dänischer Flagge: mit ganz viel Liebe für Dänemark.

In diesem Herzensprojekt sind die folgenden Resultate entstanden:

— Logo
— Visitenkarten
— Briefbogen
— PowerPoint
— Website: www.danish-heart.de