ELISA EBERHARDT – POSITIVE PSYCHOLOGIE

Elisa Eberhardt ist Wirtschaftspsychologin und widmet sich als Coach und Speaker dem Themenfeld der positiven Psychologie.

Das Brand Design sollte sowohl Professionalität als auch Positivität vermitteln und die Klienten dadurch ansprechen.

Das Logo entstand aus den Initialen „e“ und „e“ und lässt viel Raum für individuelle Interpretation. Die zwei ineinander verschachtelten e’s stehen für Kommunikation, ihre unterschiedliche Größe für Wachstum und die Drehung für Transformation. Insgesamt ist die Marke sehr minimaltisch und modern gehalten.

Passend zumm Primärlogo entstanden Sekundär- und Tertiärlogo, sowie ein Icon. Aus dem Bildelement heraus wurde ein Pattern entwickelt, was die Gestaltung abrundet und die Wiedererkennbarkeit steigert. Durch natürliche Pflanzenschatten wird Weichheit und Natürlichkeit in das Design gebracht. Im Brandguide wurden neben diesen Gestaltungselementen und dem Logo auch die Schriften, die Bildsprache und Farben definiert.

Passend zum entwickelten Corporate Design wurden Visitenkarten und Briefbogen entworfen.

— Logodesign
— Sekundärlogo
— Tertiärlogo
— Corporate Design
— Pattern
— Brand Guide
— Visitenkarten
— Briefbogen