VILLA27 — CANGGU, BALI

Bali und insbesondere der kleine Ort Canggu ist mein Lieblingsort und so habe ich mich mit meinem Freund gemeinsam dazu entschlossen, einen Teil des Jahres dort zu leben. Wir haben dort ein wunderschönes Haus gefunden, es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und uns so unseren Wohlfühlort geschaffen.

Da wir sehr viel reisen und auch viel Zeit in Hamburg und Portugal verbringen, vermieten wir die Villa, wenn wir selbst nicht vor Ort sind, über AirBnB.

Wenn du Lust auf einen Traumurlaub an einem der schönsten Orte der Welt hast, ist unsere »Villa27« bestimmt genau das Richtige für dich. Wir haben drei Schlafzimmer mit Ensuite Badezimmern, einen privaten Pool, eine große Dachterrasse mit einem wunderschönen Blick über die Reisfelder, den Shortcut und den Sonnenuntergang.

Und als Designerin habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich beim Interiordesign auszutoben und ein Logo für die Villa zu entwickeln.

— Logodesign
— Corporate Design

Bali Canggu Logo Branding
Bali Canggu Logo
Bali Canggu Logo